Nach einer ganz spontanen Entscheidung kamen wir heute in den *Genuss* dieses Film´s..... und ich für meinen Teil kann sagen es hat sich aber sowas von *gelohnt* das anzusehen ..... wir sind jetzt noch total ergriffen was man dort für einen Mensch & Künstler*Michael Jackson* erleben konnte
*Michael* bei seiner *perfektionistischen* Arbeit zu beobachten - sein *absolut gefühlvoller* und *respektvoller* Umgang als einer der ganz *grossen* - mit den Menschen die mit ihm auf und hinter der Bühne agierten - ist für uns absolut faszinierend gewesen.
Ein *Perfektionist* der Extraklasse - ein absolut bescheidener Mensch was man dort sehr deutlich zu spüren bekam - und mir tut es für all seine Fan´s leid, das sie diesen Abschluss nicht mehr *live* von ihm erleben durften.
Auch wenn man oft hört & liest - es wird nun aus allem Provit geschlagen, so bin ich dennoch froh das mir dadurch die Möglichkeit geboten wurde dieses zu sehen - und ich denke für seine Fan´s die sich so auf seine Tour freuten - ist das ein sehr schöner Abschluss....
Lieben Gruss Petra Sage nicht immer was Du weißt - aber wisse immer was Du sagst...
Also ich denke, das man bei diesem Film sehr wohl mitbekommt das *Michael* gesundheitlich nicht auf der Höhe war - diese Proben selbstverständlich nur unter Medikamenteinfluss verliefen, aber das denk ich weiss jeder der sich mit Michael über die Jahre hinweg etwas beschäftigte - *kaputt* war er schon lange Zeit. All das kennt man aber doch bei den grossen Künstlern aus der Vergangenheit bereits - und scheint leider das Los des Ganzen zu sein.
Ich für meinen Teil habe in diesem Film über die 111 Minuten intensiv einen Künstler gezeigt bekommen der mit *seiner Musik & seinem Tanz* - seiner *ganz besonderen Show* die eine Botschaft an die Menschheit rüberbringen sollte - seiner *menschlichen Art* und seiner *Bescheidenheit* - etwas aussergewöhnlich *faszinierendes* für die Musikwelt durch all das geleistet hat. Einen Künstler zu sehen der ein sinnliches Gespür in allen Bereichen seiner Arbeit entwickelte was für mich einfach nur *genial* ist - und dieses Filmmaterial ist zum Glück vorhanden gewesen um daraus einen derartigen Film zu machen. Und nur das alleine ist glaub Ziel dieses Film´s zu Abschluss gewesen!
Absichtlich klammerte man hier den Menschen der sich hinter der Musik verbirgt weitgehend aus - und das finde ich auch gut so.
Das *warum* - kann niemand beantworten ausser er selber und dabei sollte man es dann auch belassen.
Lieben Gruss Petra Sage nicht immer was Du weißt - aber wisse immer was Du sagst...
Also ich hab mir die DVD gekauft und habe mir den Film heute einmal angeschaut und ich fand den Film mega cool ,weil man einen richtigen eindruck davon bekommen hat wie viel arbeit es eigentlich ist ein Star zu sein und sich auf ein Tour vorzubereiten. Und nun zu MJ, trotz seines Alters muss man sagen hat er das wirklich gut gemacht mit sein Moves und seinem gesang. Aber leider sah man ihm auch an das es ihm nich mehr ganz so gut ging find ich, denn er war schon sehr dünn bei den Proben, aber er hat es trotz allem gemeistern. Ich fand auch das er zu seine ( Mitarbeitern) wirklich sehr nett war er ist nie laut geworden, bei MJ merkt man wirklich das er nicht einmal eine Fliege was zu leide tun könnt. Und was ich ganz besonders toll von ihm fand das er immer zu seinen Leuten gesagt hat " Gott segne euch " und "Ich liebe euch alle ". da merkt man schon das er auch ein sehr gutes verhältnich zu den Menschen mit denen er gearbeitet hat, hatte. MJ HAT EIN SEHR GROßES HERZ NUR LEIDER HAT ES VEIL ZU FRÜH AUFGEHÖRT ZU SCHLAGEN.
Ich danke MJ das er uns so viel gegeben hat. Er wird immer in meinem Herzen eine Platz haben.
den Tag werde ich nie vergessen! :) A day without laught is a lost day, also put a smile on your face