Eines meiner absoluten Lieblings-Song´s von Michael...denn nicht oft hat ein Aufruf wie dieser besser gepasst als zur heutigen Zeit und es wäre schön...
- würden sich ein paar mächtige und wichtige Menschen auf dieser Welt etwas von dem Einsatz den dieser Mensch - für andere Menschen gebracht hat zum Vorbild für die Zukunft nehmen.
- *Er* glaub ich - war nicht seltsam - sondern das was er erleben und ertragen musste war seltsam...
- Nur wenige berühmte Menschen haben sich so sehr für Menschen und die Welt engagiert - da sie sich selbst als das wichtigste nehmen.
- Es ist bedauerlich - daß wir seine Versuche die Welt zu verbessern nicht mehr unterstützt haben deswegen sollten wir es heute umso mehr machen.
- Es stimmt - es ist traurig - das wir so spät erkennen welches Genie uns da verlassen hat und ihm dafür nicht schon zu Lebzeiten entsprechend gedankt haben - er hätte es verdient gehabt.
*Danke dafür* - das wir großartige Musik geniesen dürfen und einen Künstler mit Herz erleben durften - der Geld offensichtlich nicht als das wichtigste auf dieser Welt gesehen hat.
- Vieles was er gemacht hat machte er mit dem Herzen - genau deswegen ist es auch so gut gewesen.
- Er hatte einen Traum - den hat er verwirklicht - weil er daran geglaubt hat - und nie aufgab.
*Michael Jackson* für mich ein Künstler und Mensch von denen die Erde mehr brauchen könnte...RIP
Zitat von Michael Wenn ich Kinder sehe - sehe ich das Gesicht Gottes. Das ist - warum ich sie so sehr liebe. Das ist - was ich sehe.
Lieben Gruss Petra Sage nicht immer was Du weißt - aber wisse immer was Du sagst...