*Giovanni Zarella* präsentiert am Samstag 28.11.2009 - 17:00 Uhr auf RTL2 den Song *Heal the World* begleitet von einem grossen Chor - als Final-Song....sicherlich sehr sehenswert
Lieben Gruss Petra *Wenn man über eine Sache nicht genau Bescheid weiß wird das fehlende Wissen häufig durch Vorurteile ersetzt* (Prof. Dr. Walter Bongartz)
Lieben Gruss Petra *Wenn man über eine Sache nicht genau Bescheid weiß wird das fehlende Wissen häufig durch Vorurteile ersetzt* (Prof. Dr. Walter Bongartz)
Das ist so schön, das ich Tränen in den Augen bekommen habe. Michael fehlt so sehr hier auf Erden. Da sieht man mal, was ein einziger Mensch in den letzten Jahren in der Menscheit auf der Welt bewirkt hat.
Danke, werde mir das mal anschauen, Gio mag ich als Schwabe natürlich sehr, auch weil er bei dem ganzent Trubel um seine Person, die sicherlich auch gewollt ist SCHWABE geblieben ist und mich auch wo wir uns mal trafen gleich ansprach und meinte hey den Dialekt kenn ich doch! Er wohnte ja damals nur ein paar Kilometer Luftlinie von mir entfernt und hat eine Eigentumswohnung in meiner Heimatstadt wie sich bei unserem Gespräch auch herausstellte!
Alles in allem ein sehr netter auf dem Boden gebliebener Mensch, und jemand der Michael Jackson in Deutschland sehr gut singen kann das im positiven Sinne, und ein riesen Fan von Michael.